Bürgerschützenverein Espel

1920 e.V.

 

 


Willkommen auf unserer Webseite

 

Du willst mehr über uns erfahren? Dann beginne mit der Seite Über uns oder besuche uns bei Facebook

 

Doch falls Du uns schon kennst, haben wir hier für Dich die wichtigsten aktuellen Informationen zusammengestellt:

Bettina Panhorst, neue Leiterin der Don Bosco Schule Recke Espel und die Vize Königin des BSV Espel Meike Gerweler bei der Spendenübergabe. 220 Euro überreichte die Vizekönigin 2019 des BSV Espel an Bettina Panhorst. Das ist der Erlös aus der Tombola 2019 beim Frühschoppen.  Eine große Verlosung brachte den Erlös, den die neue Leiterin für ein therapeutisches Fahrrad, ein Kind-Eltern Dreirad Tandem anzuschaffen, einsetzten möchte.  Vielleicht bekommen wir auch eine finanzielle Überstützung aus der Förderverein der Schule, bei der Anschaffung dieses Fahrrad das von Kindern und Jugendlichen genutzt werden kann.
Quelle IVZ (Heinrich Wessling)