Bürgerschützenverein Espel

1920 e.V.

 

 


Willkommen auf unserer Webseite

 

Du willst mehr über uns erfahren? Dann beginne mit der Seite Über uns oder besuche uns bei Facebook

 

Doch falls Du uns schon kennst, haben wir hier für Dich die wichtigsten aktuellen Informationen zusammengestellt:

Aufgrund der aktuell herrschenden Corona-Situation und den staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie, müssen wir leider bekannt geben, dass unser 100-jähriges Jubiläumsschützenfest vom 10.06.2020 bis zum 14.06.2020 nicht stattfinden wird. Im Falle einer möglichen Verbesserung der Virusverbreitung besteht derzeit die Überlegung, unser Schützenfest vielleicht in einem kleineren Rahmen zu veranstalten (z.B. einen DJ anstatt Live-Musik, keine Gastvereine, usw.). Weitere Informationen zu diesem Thema werden zur gegebenen Zeit folgen. Der Vorstand behält sich außerdem vor evtl. eine außerordentliche Generalversammlung, zwecks Informationsaustausches und weiterer Abstimmung, abzuhalten. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Verständnis der Vereinsmitglieder und wünschen allen weiterhin anhaltende Gesundheit.